top of page
Holz_950px_DNI1859_sw,Kontrast+.jpg

Schulen & soziale Institutionen
 

«Eine Konfliktlösung sollte immer vom Ergebnis her gedacht werden – der Einigung.»

20230623_144548.jpg

Weiterbildungen, Workshops, Coaching, Kurzeinsätze und Kriseninterventionen in sozialen Institutionen und an Schulen

Massgeschneiderte Weiterbildungen, Workshops, Coaching für Lehrpersonen, Eltern und Lernende

Kurzeinsätze und Kriseninterventionen in Kinder- und Jugendinstitutionen

  • Konflikte

  • Sucht

  • Sozialpädagogische Einzelcoaching SPE

  • Casemanagement

 

Ich verfüge über analytisches und vernetztes Denken. Ich weiss was ich tue, ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren. 

Vereinbaren Sie einen Termin

Telefon mobil: +41 79 343 59 61
derkonfliktloeser@gmail.com

Vielen Dank für Ihre Mitteilung

bottom of page